Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian432
07.07.2022, 10:09
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 38608

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Samstag Mittag sind der MA-niac und ich in die Pfalz an den Otterstädter Altrhein gefahren. Angeln in den Altarmen vom Pontoonboot, Feuerchen und eine Nacht unter'm vollen Mond waren nach der letzten Zeit ohne Angeln genau das Richtige. Es war sehr erholsam und den ein oder anderen Fisch haben wir ...
von Christian432
07.07.2022, 10:07
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im April am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 11150

Re: Was beißt im April am Rhein

topspin hat geschrieben:War heute ne Stunde am Rhein , trotz trüber brühe konnte ich einen Rapfen zum Landgang überreden

Köder war ein 10 gr. ASP Spinner in Clownfisch Dekor

Bild


wow herzlichen Glühstrumpf