Die Suche ergab 2 Treffer

von Jackiben87
05.07.2022, 12:38
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Gastkarte Forellenbach Raum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 6538

Re: Gastkarte Forellenbach Raum Stuttgart

Ich habe letzte Woche einen tollen Bach entdeckt. Die Alb bei Bad Herrenalb. Gastkarten gibt es Online bei Hejfish und in verschiedenen Läden. Eigentlich wollte ich mit der Fliegenrute los, hab aber noch eine leichte 2m Spinrute mit eingepackt. Zum Glück. Der Bach ist ziemlich zugewachsen. Oft nur ...
von Jackiben87
05.07.2022, 12:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Greetings from Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Greetings from Heidelberg

Hallo zusammen, mein Name ist Veselin und ich komme ursprünglich aus Serbien. Ich arbeite als Forscher am Max-Planck-Institut in Heidelberg. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Angelschein hier gemacht und plane hauptsächlich Feederfischen und vielleicht Spinnfischen zu gehen, wahrscheinlich zuers...