Die Suche ergab 2 Treffer

von Karpfen_Joe
27.06.2022, 11:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße vom Stuttgarter Neckar 9
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Re: Grüße vom Stuttgarter Neckar 9

Hallo Hans, einen recht herzlichen Dank für deine Willkomenswünsche :) Zudem möchte ich Dir meine Bewunderung für dein großartiges Forum aussprechen. Das ist ja eine absolute Hingebung für uns Neckar Angler. Vielen Dank dafür!

Petri, Joe
von Karpfen_Joe
26.06.2022, 13:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße vom Stuttgarter Neckar 9
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Grüße vom Stuttgarter Neckar 9

Hallo Zusammen, mein Name ist Joe und neben meiner großen Leidenschaft den restaurieren von alten Motorrädern (70 bis 80 Jahre), habe ich nun das Angeln wieder für mich entdeckt. Zuerst finde ich es klasse, dass es für die Neckar-Angler so ein tolles Forum gibt. Wie mein Benutzername schon sagt, bin...