Die Suche ergab 4 Treffer

von FinalFishing
01.12.2022, 05:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Re: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.

Hi Uwe, danke für deine Tipps! Habe ich auch schon ein paar mal probiert mit Grundeln auf Grund. Dabei hatte ich auch immer wieder (Fehl-)Bisse und mal einen Aussteiger. Leider nichts gelandet. Dafür im Sommer aber einen schönen Wels auf Köfi an der Pose. War mein Highlight dieses Jahr. :D Aber ein ...
von FinalFishing
01.12.2022, 05:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Re: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.

Hi Konstantin,

auch ein herzliches Willkommen von mir! :WILLK:
Wir können gerne mal was ausmachen. Hast eine PN von mir im Postfach. :)

Beste Grüße
David
von FinalFishing
15.10.2022, 17:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Re: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.

Hi Joachim,

cool, dass du dich meldest!
Ich war schon ein paar mal an der Schleuse Pleidelsheim, kann mich aber nur an eine Begegnung abends im Sommer erinnern, als mir ein Angler gegenüber saß. Falls du das warst, dann ja! :D
Können uns gerne mal treffen. :) Hast eine PN von mir.

LG
David
von FinalFishing
12.10.2022, 15:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.

Hallo liebe Angelfreunde, ich heiße David, bin 27 Jahre alt und angle am Abschnitt 7. Ich habe dieses Jahr im Mai meinen Schein gemacht und mich hat seither das Angelfieber gepackt! :D Ich war bis jetzt immer nur alleine unterwegs und genieße es auch sehr alleine am Wasser, aber wie heißt es schön: ...