Die Suche ergab 5 Treffer

von Maggi
01.04.2022, 11:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Heidelberg
Antworten: 27
Zugriffe: 11357

Re: Servus aus Heidelberg

Hy Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß im Forum und Petri beim Angeln.
Grüße aus Kornwestheim
Markus
von Maggi
20.01.2022, 18:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

Re: Hallo

Hy Hans,

Guter Tip werde ich ausprobieren. Danke und einen schönen Abend
Grüße Maggi :GI:
von Maggi
20.01.2022, 18:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

Re: Hallo

Hallo Hans,
vielen Dank. Dann will ich mal am Wochenende versuchen trotz der Kälte die ein oder andere Grundel zu fangen. Wurm oder Made an einen 14 Haken gleich an der Steinpackung. Hoffentlich klappt’s. Gibt es da sonst noch einen Tip?

Grüße Maggi
von Maggi
20.01.2022, 09:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

Re: Hallo

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps wo ich zur Zeit im 8ter Köderfische fangen kann.
Gibt es da Grundeln oder auf was geht Ihr wenn es um Köderfische geht für Hecht und Zander?

Liebe Grüße Maggi
von Maggi
17.01.2022, 13:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

Hallo

Hallo Miteinander, mein Name ist Markus, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Kornwestheim. Seit letzten Dezember habe ich den Fischereischein und seit diesem Jahr den Jahresschein für den 8ter. Es wäre ganz toll ein paar Tipps von Euch zu erhalten wo ein paar gute Stellen sind bzw. was ich am Besten ...