Die Suche ergab 5 Treffer

von neckarangler
27.01.2024, 21:07
Forum: Videos über das Angeln
Thema: AAN Youtube Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Re: AAN Youtube Videos

Video 1, 2, 3 und 4

Video 1 = 1 Stimmen
Video 2 = 1 Stimme
Video 3 = 1 Stimme
Video 4 = 1 Stimme

Hmm bisher kein eindeutiger Favorit am Start ...
von neckarangler
25.01.2024, 14:22
Forum: Videos über das Angeln
Thema: AAN Youtube Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

AAN Youtube Videos

Hallo lieber Leser des AAN Forums, heute haben wir was leckeres an Board. Ja genau keine Köder oder Köter und keine Katzen - miau miau Einfach mal nochmal in der Klamottenkiste gekramt und wirkliche Perlen ans Tageslicht befördert: Sagt einfach welches Video bei euch auf Platz 1 landen würde Video 1...
von neckarangler
16.01.2024, 19:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Alte Neu
Antworten: 7
Zugriffe: 4039

Re: Der Alte Neu

Da schliesse ich mich mal an, Hallo da drausen, nun stelle ich mich mal vor. Bin seit 2010 am Xer Abschnitt unterwegs. Dort angele ich auf Karpfen, Döbel und Brachsen. Eigentlich angele ich lieber im Saarland - Rehlinger Weiher oder an der Mosel. Der Neckar ist halt am nächsten und angeln ist da kei...
von neckarangler
19.11.2023, 12:20
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 38768

Re: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.

Naja Xer und Richtung neckeraufwärts in Bereich Neckartailfingen - Nürtingen
Vielleicht sieht man sich da mal.
von neckarangler
23.10.2023, 20:55
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 38768

Re: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.

Xer und Bereich Nürtingen.