Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikeyboy
19.01.2022, 22:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 4157

Re: Wollte mich mal vorstellen

Danke Hans!!
von Mikeyboy
19.01.2022, 21:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 4157

Re: Wollte mich mal vorstellen

Hi Hans, danke fürs Willkommen heißen!! Na dass hört sich doch super an :D Bin mal gespannt wann es soweit ist und ich den ersten Neckarriese fang :wink: Bis jetzt waren es leider nur Grundeln :mrgreen: Ich muss noch ein Gefühl dafür entwickeln wie weit draußen ich den Köder anbiete (Kante, Fahrrinn...
von Mikeyboy
19.01.2022, 19:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 4157

Wollte mich mal vorstellen

Hi ich bin Mike, bin 21 Jahre alt und angle am Neckarabschnitt 6. Ich hab bis jetzt noch nie am Neckar bzw. an einem großen Fluss gefischt und bin echt gespannt wie es am Neckar wird. Mein Angelschein hab ich erst seit ein paar Monaten, als Kind hatte ich jedoch schon mein Jugendfischereischein und ...