Die Suche ergab 3 Treffer

von Sakul
21.01.2022, 18:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo allerseits :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2767

Re: Hallo allerseits :)

Alles klar, vielen Dank für das warme Willkommen und die zusätzlichen Tipps :D
von Sakul
20.01.2022, 19:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo allerseits :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2767

Hallo allerseits :)

Hallo, ich bin neu hier weil ich in Heidelberg studiere. Angeln ist mein neues altes Hobby, früher war ich oft mit dem Opa in Korsika vom Schlauchboot angeln. Jetzt habe ich auch den Angelschein gemacht und will ihn mal im Süßwasser (am Neckar) ausprobieren. Erst mal Spinnangeln weil es mir mehr Spa...
von Sakul
09.10.2021, 04:10
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Darf man überall in Wieblingen Angeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7235

Re: Darf man überall in Wieblingen Angeln?

https://pd.lubw.de/58320 der Permalink geht zu der Übersichtskarte die auch von der Pachtgemeinschaft Kurpfalz super dämlich "abfotografiert" und auf deren Website gestellt wurde. Kann man sich auch praktisch als PDF runterladen falls es zum Konflikt mit Fischereiaufsehern kommt. Das linke...