Die Suche ergab 1570 Treffer

von ACER
20.02.2018, 06:48
Forum: Sonstiges
Thema: Bau eines Flussbarsches
Antworten: 15
Zugriffe: 415

Re: Bau eines Flussbarsches

WOW! :shock: :shock: :shock:
Einfach klasse, vielen Dank!
von ACER
14.02.2018, 16:16
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar
Thema: neu im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 422

Re: neu im Forum

Servus, und viel Spaß hier!
von ACER
10.02.2018, 11:17
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 1145

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Und über dein Abrissblei machst du dir keine Gedanken??? PVA besteht aus Polyvinylalkohol und ist in der Lebensmittelindustrie gang und gebe (z.B.PET-Flaschen, Wurstpelle...). Das Zeug ist nicht toxisch, was man von Blei nicht unbedingt behaupten kann. Nicht falsch verstehen, aber wenn du dir Gedank...
von ACER
06.02.2018, 06:40
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 1145

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Ich weiß ja nicht wie viel Futter du in das PVA packst, aber ein normaler Stick mit ca. 5 cm Länge auf´s Vorfach gefädelt kann man sehr weit werfen. Mir ist der noch nie gerissen. Es sei denn, das Futter ist feucht, und löst schon beim füllen das PVA an...
von ACER
03.02.2018, 08:16
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 1145

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Den Grundeln ist es ziemlich egal, was du an den Haken hängst - die saugen sich alles rein.
von ACER
03.02.2018, 08:13
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand
Antworten: 61
Zugriffe: 2496

Re: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

Interessante Sache...!
Das ist ja eine Mischung aus allem. Posenangeln, Feddern/Method und slackline... - interessante Sache, muss ich bei uns am See auch mal versuchen.
von ACER
02.02.2018, 06:34
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand
Antworten: 61
Zugriffe: 2496

Re: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

Ja, auf die Homies sollte man immer hören, schließlich sind die jeden Tag da und kennen sich aus.
Mach doch mal ein paar Bilder von den Montagen, würde mich sehr interessieren...

Macht immer sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen, vielen Dank dafür!
von ACER
01.02.2018, 06:41
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand
Antworten: 61
Zugriffe: 2496

Re: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

WOW! Läuft bei dir! Aaaaber - Ich schmeiß ja schon auch mal Geld zum Fenster raus, aber 100 Euronen am Tag pro Rute find ich schon ziemlich heftig... Klar, macht Spaß, wenn´s permanent klingelt, aber eine Herausforderung ist das, von der Ferne betrachtet, für mich nicht. Kann/darf man dort auch in ö...
von ACER
19.01.2018, 08:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum - frisch angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

Servus, und viel Spaß hier!
von ACER
15.01.2018, 12:32
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 357

Re: Vorstellung

Servus, und viel Spaß hier!
von ACER
13.01.2018, 09:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 7
Zugriffe: 331

Re: Neu aus Heidelberg

servus, und viel Spaß hier!
von ACER
11.01.2018, 06:32
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Feedern im Neckar für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Feedern im Neckar für Anfänger

Nützlich kann es auch sein eine kleine Styroporkugel auf das Vorfach zu ziehen, so dass dein Haken auftreibt und nicht direkt auf Grund liegt. Wie hoch der Haken auftreibt kannst du mit einem dahinterliegendem Bleischrot steuern.
von ACER
05.01.2018, 08:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Vorstellung

servus, und viel spaß hier!
von ACER
02.01.2018, 10:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 682

Re: Vorstellung

Servus, und viel Spaß hier!
von ACER
23.12.2017, 09:40
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 21
Zugriffe: 709

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Festtage im Kreis eurer Liebsten euch allen. Kommt ein bisschen runter und lasst euch nicht ärgern... :wink:

Zur erweiterten Suche