Die Suche ergab 6 Treffer

von markus3970
23.12.2021, 08:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 4958

Re: Hallo!

fuu hat geschrieben:Ja da habe ich schon geschaut, alles mehr in Richtung Alb-Donau-Kreis und das meiste nur für Vereinsmitglieder :(

Weiß zufällig jemand was die Jahreskarte für Abschnitt 10 kostet?

Viele Grüße
Fuu


wird so im bereich von 70-80€ plus 20 € Pfand liegen .......denke ich


viel spass
von markus3970
22.12.2021, 09:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anzeigen in welchem Neckarabschnitt man angelt
Antworten: 47
Zugriffe: 28652

Re: Anzeigen in welchem Neckarabschnitt man angelt

geändert...... so trotz der minusgrade geh ich nacher malrunter und schau ob irgendwas geht ........... Nachtrag: komm grad wieder , 4 Stunden in der angenehmen kälte 1 x Döbel 42 cm........ und ein granaten biss, ich schätze mal ein wels so wie der abgegangen ist. aber keine chance, in der einen ha...
von markus3970
19.06.2021, 07:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Re: Hallo

jayhn hat geschrieben:Hey Markus,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß im Forum!

Beste Grüße
Jan


Danke

so ,
hab mir jetzt ne jahreskarte für den 8er geholt.
jetzt gilt es herauszufinden wo ich Angeln will / kann
:D
von markus3970
10.06.2021, 08:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6641

Re: Hallo Ihr

C&R schon tausendmal diskutiert Ein Statement zur Rechtslage. Einen gefangenen Fisch darf man jederzeit zurücksetzen, wenn er Schonmaßen oder Schonzeiten unterliegt. (Fischereigesetz). Man darf auch einen Fisch zurücksetzen für den man keine Verwertungsmöglichkeit hat. (Tierschutzgesetz §1). We...
von markus3970
10.06.2021, 08:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Norwegen vs. Neckar
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

Re: Norwegen vs. Neckar

vacances hat geschrieben:Hallo miteinander!
Ich bin Kurt (...ohne Helm und ohne Gurt) einfach Kurt!
Ich wohne in Eppingen und werde am Samstag 08. Mai 2021 meine Fischerprüfung machen und hoffentlich auch bestehen.


hoi ich hab mein prüfung auch am 8.5 gemacht und bestanden............
petri
von markus3970
10.06.2021, 08:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Hallo

Ich heiße Markus bin 50 jahre alt und habe seid 8.5. endlich meinen Fischereischein. Ich Angle seid etlichen jahren schon an Gewässern wo man keinen Schein brauchte . Dank Corona und Fishing King hab ich jetzt meinen Angelschein , den ich Heute endlich im bürgerbüro Neckarweihingen abholen kann. mei...