Die Suche ergab 2 Treffer

von wallerknaller
08.07.2009, 09:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Neckar - Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 5638

Hallo Leute, danke für eure schnellen Antworten find ich echt nett von euch einem ortsunkundigen unter die Arme zu greifen. Also nochmal zum Abschnitt 9 - wo befindet sich der genau bzw. wo ist der Anfang und wo ist Ende? Wieviel kostet die Tages- bzw. Jahreskarte? Vielleicht kann mir mal jemand ein...
von wallerknaller
07.07.2009, 10:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Neckar - Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 5638

Hallo Neckar - Angler

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver Wauch komme aus Kärnten(Österreich), unter Experten auch Angelparadies genannt aufgrund der vielen Angelseen und der guten Wasserqualität. Bin seit mehreren Jahren begeisterter Angler und spezialisiere mich auf Welse ...