Die Suche ergab 3 Treffer

von Bagalut
03.03.2021, 08:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: N‘eigschmeckt & Fliegenfischer...
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

Re: N‘eigschmeckt & Fliegenfischer...

Moin Uwe, vielen lieben Dank für Deine Informationen und die Tipps :D Das hilft mir weiter! Ich werde mir den Altarm in den nächsten Tagen mal anschauen & auch gucken, was dort bereits an Larven, Nymphen etc. unterwegs ist. Dann gehts ans Fischen! Wenn‘s zuckt, gebe ich Bescheid :wink: Bis dahin...
von Bagalut
02.03.2021, 11:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: N‘eigschmeckt & Fliegenfischer...
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

Re: N‘eigschmeckt & Fliegenfischer...

Hallo & vielen Dank für den freundlichen Empfang! @ Uwe: Mit welchen Mustern bist Du unterwegs & fischt Du nass oder trocken? Dankeschön für eine Antwort & bleibt gesund!
von Bagalut
01.03.2021, 20:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: N‘eigschmeckt & Fliegenfischer...
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

N‘eigschmeckt & Fliegenfischer...

... oha, eine fiese Kombi! Nein! Absolut handzahm und neugierig! Lebe seit knapp zwei Jahren in Freiberg & habe jetzt die Karte für den 7er. Bin seit mehr als 30 Jahren Fischer. In der Norddeutschen Heimat ging’s auf Karpfen & Schleien (Pose/Grund & „Frolic“). Habe in Schweden & Finn...