Die Suche ergab 2 Treffer

von Zander-Jäger
10.01.2021, 18:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 4938

Re: Hallo in die Runde

Konnte heute nen knapp 60er Döbel auf UL überlisten mit Wurm-Drop-Shot (allerdings nicht am Neckar)

Da hab ich mir schon etwas Sorgen um die Spitze meiner Solid-Tip Rute gemacht :/

Ging dann aber doch gut ;)

Denke die 0,10er Geflochtene hält deutlich mehr aus
von Zander-Jäger
09.01.2021, 11:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 4938

Hallo in die Runde

Hallo liebe Angelfreunde, nachdem ich nun fast 8 Jahre Neckarabstinenz hinter mir habe, habe ich mir für dieses Jahr eine Karte für den Abschnitt 9 geholt. In den letzten Jahren war ich hauptsächlich an meinen Vereinsgewässern unterwegs (Bach + Baggersee). Jedoch fehlte mir dort ein wenig die angler...