Die Suche ergab 18 Treffer

von Spinnfisher09
06.01.2016, 10:54
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 13751

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Jan, danke für die Info!
Gruß
von Spinnfisher09
03.01.2016, 17:58
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 13751

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Hi,
Woher hast du eine Erlaubniskarte bekommen? Am Samstag gab es, zumindest für Abschnitt 6, noch keine Karte.
Vielen Dank schonmal,

Gruß
von Spinnfisher09
19.10.2015, 19:40
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 6196

Re: Köderfische vermisst

Hallo Jan,

Die Köderfische, Lauben, Rotaugen usw. sammeln sich jetzt zu großen Schwärmen zusammen und suchen die tieferen Bereiche auf, sie sind dann vorzugsweise am Grund anzutreffen, so meine Erfahrungen. Ob es bei dir auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß,
Flo
von Spinnfisher09
28.07.2012, 09:58
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Tageszeiten beim Barschangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 9777

Also bei uns gibt es zwar ein kleines "Mittagsloch" und die Barsche ein bisschen weniger beissen... aber gestern Mittag in der prallen Hitze konnte ich auch mit Michi 21 Barsche fangen.

Gruß Flo
von Spinnfisher09
01.10.2011, 19:32
Forum: Bildergalerie Friedfische
Thema: Doebel
Antworten: 17
Zugriffe: 21318

Heute Mittag auch mal wieder nen schönen 48er Döbel gefangen der ein Foto wert war:


Bild

Ebenfalls auf Rubberjig...
von Spinnfisher09
01.10.2011, 10:40
Forum: Bildergalerie Friedfische
Thema: Doebel
Antworten: 17
Zugriffe: 21318

51cm Döbel, gefangen auf einen sogenannten Rubberjig mit Trailer, geiler Drill an der 5-20g Spinnrute. Gefangen wurde der Döbel Anfang August in der prallen Mittagshitze.

Bild

Grüße
von Spinnfisher09
14.01.2011, 21:11
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Dreamcatscher von Topwater Produktions
Antworten: 2
Zugriffe: 4260

Also ich kenne den dreamcatcher nicht, habe aber nur gutes über ihn gelesen. Meiner Meinung nach ähnelt er nem Sammy, und das ist ein absoluter Topköder;) also, einfach mal ausprobieren (:
von Spinnfisher09
25.10.2010, 11:59
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15275

was heisst hier besser dran... wir hatten dieses jahr auch nur wenige die die 30 hatten... also mehr wie 3-4 stück waren es nicht, der rest bis so ca 25cm...

Gruß Flo
von Spinnfisher09
02.01.2010, 20:19
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Euer Lieblings- Kunstköder
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Also ich habe dieses Jahr mit Gummiködern relativ viele Barsche gefangen... vor allem mit Krebsimitationen, da wäre z.B.

- LC Hellgie (Arkansas Shiner)
- Keitech Little Spider (Sahara Olive)
- Ecogear Bug Ant (so ne braunschwarze Farbe xD)

am Jigkopf oder am T-Rig...
von Spinnfisher09
02.09.2009, 23:03
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Viele kleine Hechte
Antworten: 15
Zugriffe: 13725

wir haben bei uns bisher nur einen richtig großen hecht gesehen, der hatte ca 90-100cm... war in einem seerosenfeld, letztes jahr... leider war er tot... und ein bekannter fing vor 2-3 wochen einen mit 70cm... also hats auch größere drin, aber gezielt auf die zu fischen? man kann es mal probieren ab...
von Spinnfisher09
01.09.2009, 22:57
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: welcher salmo???
Antworten: 9
Zugriffe: 6535

Auf welche Fische möchtest du mit den Salmos fischen? Barsch, Hecht, Zander? Und in welchem Gewässer (ausser Neckar)? Ist das Gewässer tief oder flach?

Gruß
von Spinnfisher09
30.08.2009, 23:00
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Viele kleine Hechte
Antworten: 15
Zugriffe: 13725

Ich antworte jetzt einfach mal für ihn, da ich meistens mit ihm unterwegs bin, ist abschnitt 6.

Gruß
von Spinnfisher09
30.08.2009, 22:29
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Viele kleine Hechte
Antworten: 15
Zugriffe: 13725

Oh ja sebi, wir und die kleinen hechte, man man. letztes jahr kein einziger von denen und jetzt fast einer nach dem anderen!

Gruß
von Spinnfisher09
26.08.2009, 12:43
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: wo kauft ihr eure gummis???
Antworten: 16
Zugriffe: 11297

Wenn ich nur kleine kopytos oder so benötige beim AM-Angelsport, ist in Kirchheim am Neckar. Wenn ich ne Größere Menge an Gummifischen oder etwas spezielles brauche, dann bestelle ich bei CAMO-Tackle, da es dort einfach eine riesige Auswahl an guten Gummiködern gibt und es preislich auch gut ist! Gruß
von Spinnfisher09
26.08.2009, 11:06
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: wo kauft ihr eure gummis???
Antworten: 16
Zugriffe: 11297

Ich habe ja schon gesagt auf Barsch, auf Zander und Hecht habe ich noch keine Erfahrungen!

GRuß