Die Suche ergab 4 Treffer

von Felchenfischer
10.02.2008, 10:52
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Spinnfischen auf Forellen
Antworten: 8
Zugriffe: 14445

Spinnfischen auf Forellen

Spinnfischen auf Forellen Viele Fischer sind der Meinung, dass zur Saisoneröffnung die Chancen auf eine kapitale Forelle am grössten sind. Dieser allgemein verbindlichen Aussage möchte ich mich anschliesen, doch keine Regel ohne Ausnahme! Meine Jahre langen Erfahrungen beim Spinnfischen auf Forelle...
von Felchenfischer
26.06.2007, 09:29
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Mit Buldo auf Barsch
Antworten: 3
Zugriffe: 11995

Mit Buldo auf Barsch

Mit Buldo auf Barsch Wo so viele (Futter-) Fische herumschwimmen, sind die Räuber meist auch nicht weit. Wer kennt es nicht, wenn beim Morgenerwachen die Barsche aus der Tiefe ans Ufer kommen, um die Brutfische zu jagen. Wenn die gefrässigen Räuber in einen Schwarm Jungfische einfallen, spritzen di...
von Felchenfischer
22.05.2007, 10:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Neckarangler
Antworten: 15
Zugriffe: 32665

Hallo Hans,

super, eine Plattform mehr im www wo sich Gleichgesinnte über ihr Hobby austauschen können. Da ich an jeglicher Form von "Fischerei" interessiert bin, habe ich mich gleich bei euch registriert.

Von Fischer für Fischer!

Auf fischreiche Tage, in diesem Sinne 8)
von Felchenfischer
22.05.2007, 10:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Hallo Freunde

Hallo Freunde, mein Name ist Rolf, ich bin 1959 geboren und wurde vor über dreissig Jahren von dem Fischervirus befallen, dem Vater sei es gedankt! Meine Freizeit verbringe ich mit Felchenfischen auf dem Bielersee. Egli (Barsch) und Hecht gehören auch zu meinen Favoriten. In der Winterzeit versuche ...