Die Suche ergab 4 Treffer

von DaFi82
26.06.2020, 18:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Urlaub AM Neckar
Antworten: 0
Zugriffe: 3565

Urlaub AM Neckar

Hallo zusammen! Ich heiße Darius und bin 37 Jahre alt, wohne in Flensburg seit 7 Jahren. Komme eigentlich aus Eberbach und verbringe gerne meinen Urlaub in der alten Heimat. Hier an der Ostsee Fische ich gerne je nach Saison auf Hering, Seelachs, Meerforelle, Dorsch, Plattfisch, Hornhecht und Aal. W...
von DaFi82
26.06.2020, 17:16
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 6247

Re: Neu hier!

Vielen Dank Woktrommler.
Wir werden auf jede Fall bei Neckargerach mal das Ufer unsicher machen und versuchen was geht.
Tagsüber wollen wir aber auch einen Nachtansitz habe ich geplant. Vielleicht gibt's ja nen schönen Wels oder so.
von DaFi82
26.06.2020, 09:46
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 6247

Re: Neu hier!

:D
Vielen lieben Dank für den link.
Mal sehen ob ich jemand finde der mir in dem Bereich, welchen wir befischen wollen, weiterhelfen kann.
von DaFi82
26.06.2020, 07:09
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Neu hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 6247

Neu hier!

Hallo zusammen. Ich heiße Darius und bin 37 Jahre alt. Ich habe vor nächsten Monat mit meiner Familie einen kurz Urlaub in meiner alten Heimat am Neckar zu machen. Und da wäre auch schon meine erste Frage. Ich werde zwischen Eberbach und Mosbach unterwegs sein. Weiß allerdings nicht welcher Abschnit...