Die Suche ergab 4 Treffer

von WalterS.
27.07.2020, 12:34
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Anfänger auf Barsch erfolglos am 1er
Antworten: 7
Zugriffe: 6294

Re: Anfänger auf Barsch erfolglos am 1er

Ein Groß meiner gefangenen Rapfen u. Döbel dieses Jahr habe ich vorher nicht aktiv rauben sehen. Heißt: darauf kann man sich nicht verlassen. Da der Rapfen meinem Kenntnisstand nach ein Sichträuber ist, muss es entweder auf Tempo gehen tagsüber (Ausnahmen bestätigen die Regel) oder aber man wartet b...
von WalterS.
27.07.2020, 09:31
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Anfänger auf Barsch erfolglos am 1er
Antworten: 7
Zugriffe: 6294

Re: Anfänger auf Barsch erfolglos am 1er

Barsch Frequenz ist der Traum vieler Neckar Angler. So richtig umsetzbar ist das, zu dieser Jahreszeit, imo nicht an dem Abschnitt. Um nicht gänzlich frustiert zu enden, könntest du dich auf die Fische konzentrieren, die bei dir im Abschnitt "reichlich" anzutreffen sind. Also: raubende Döb...
von WalterS.
04.07.2020, 21:32
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 26110

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Dito! Aus Neuenheim und oft spinnfischend am Neckar und am Rhein!
Falls es so eine Gruppe gibt, würde ich mich über eine Einladung auch freuen! :GI:
von WalterS.
04.06.2020, 21:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Hallo in die Runde

Hallo zusammen, ich bin der Walter und vor kurzem in den Rhein-Neckar Kreis gezogen. Das Angeln habe ich etwa vor 7 Jahren wieder aufgenommen, nachdem ich in der Jugend größtenteils andere Sachen im Kopf hatte. Bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und habe nun entschieden mich...