Die Suche ergab 4 Treffer

von Joachim K.
14.10.2022, 12:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.
Antworten: 8
Zugriffe: 1784

Re: Hallo miteinander! :) Suche Angelbuddy am 7er.

Hallo David
Erst mal ein "Herzlich Willkommen hier im Forum"
Ich angele seit vielen Jahren schon im 7ner Bereich. Von U.W. Freiberg bis Hessigheim.
Kann es sein, daß wir uns schon mal an der Schleuse Pleidelsheim begegnet sind ?
Wir könnten uns ja mal treffen.
mfg
Joachim
von Joachim K.
06.06.2020, 18:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6707

Re: Hallo Ihr

Hallo Bernd Also mit den Schonzeiten hab ich kein Problem, da meine Angelsaison erst Mitte Mai beginnt. Ich geh auch nicht jeden Tag und wenn ich gehe, dann meistens für ca.4 Std., manchmal früh morgens ( Sonnenaufgang ) oder abends so ab 18 Uhr bis zum dunkelwerden. Das sind für mich die schönsten ...
von Joachim K.
30.05.2020, 22:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6707

Re: Hallo Ihr

Hallo Zusammen Das hat mit Weitsicht nichts zu tun, sondern mit Weidmännisch. Wenn man einen Fisch fangen tut, nur um eben die Freude am Drill und ist er noch so klein, zu haben, möchte ich mal sehen was Du empfindest, wenn man dich an eine Kette bindet und 500m durch Wasser zieht und dann liegen lä...
von Joachim K.
29.05.2020, 23:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6707

Hallo Ihr

Ich möchte mich kurz vorstellen. Jahrgang 1952, aufgewachsen in Niedersachsen im schönem Weserbergland. Das Angeln vom Vater gelernt, natürlich an der Weser. Seit 1974 in BaWü und in der Zeit bis ca.1980 überall, ausser im Neckar, geangelt. Das kam aber durch viele Infos von Bekannten, die Neckarfis...