Die Suche ergab 3 Treffer

von Enti
05.08.2020, 00:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 6
Antworten: 15
Zugriffe: 12496

Re: Neu am Neckar Abschnitt 6

Willkommen hier und Petri zum Döbel. Ich bin eher noch in der Fragen-Abteilung als in der Hilfe-Abteilung zu finden :lol:
von Enti
20.05.2020, 23:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 4768

Re: Moin

Danke für das herzliche Willkommen. Die Jahreskarte fürn 6er hab ich gekauft, die Würmer hab ich auf Corona getestet :mrgreen: und Freitag werd ich mal mein Glück versuchen. Ich wollte bisschen die Pose wippen lassen, mir persönlich reicht das :lol: . Aber da meine Tochter auch mitkommt, sollte scho...
von Enti
05.05.2020, 22:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 4768

Moin

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile im Forum und wollte mich endlich mal registrieren.Letztes Jahr hab ich endlich mein Angelschein gemacht und jetzt wollte ich mit meiner Tochter auch mal am Neckar angeln. Ich angel schon länger an der Ostsee(mit Touristen-Schein) wenn ich mal Urlaub in ...