Die Suche ergab 2 Treffer

von penny
05.05.2020, 15:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckarneuling Abschnitt 8
Antworten: 3
Zugriffe: 4173

Re: Neckarneuling Abschnitt 8

Hallo Michael Mein Mann hat 40 Jahre Erfahrung im Angeln an verschiedene Gewässer . Zuletzt waren wir in Bayern am Regen und in Niedersachsen an der Soeste. Durch Corona ist es in andere Bundesländer zu reisen zu gefährlich so das wir uns dieses Jahr eine Jahreskarte für den Neckar abschnitt 8 zugel...
von penny
04.05.2020, 17:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

Re: Hallo zusammen

Guten Tag Wir das heißt mein Mann und ich sind in diesem Forum neu . Mein Mann hat 40 Jahre Angelerfahrung ich meinen Schein seit 2016. Wir haben bisher in Bayern am Regen und in Niedersachsen an der Söste geangelt und uns dieses Jahr für eine Jahreskarte am Neckar abschnitt 8 entschieden . Wir sind...