Die Suche ergab 4 Treffer

von Schweizer
06.02.2021, 22:26
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25987

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Nein, es gibt keine Gruppe und gab nie eine. Schreib mir eine private Nachricht und wir erstellen die Gruppe. Alternativ kannst du der oben genannten Facebook Gruppe beitreten. Das gilt auch für alle anderen die beitreten und sich im SK Heidelberg organisieren wollen.
von Schweizer
24.12.2020, 13:27
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25987

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Gute Idee! Ich erstelle eine neue Gruppe auf WhatsApp. Schickt mir eure Nummer via PN und ich füge euch hinzu. Als Alternative könnt ihr auch auf folgender Facebook-Gruppe beitreten: Heidelberger Stadfischer https://www.facebook.com/groups/218225536556794/?ref=share Für Angler die auch ab und zu in ...
von Schweizer
20.07.2020, 21:01
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25987

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hi leute,

Würde mich freuen, teil der gruppe zu werden.. arbeite in heidelberg und würde mich euch gerne ab und zu anschliessen!
von Schweizer
06.04.2020, 16:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Der Neue

Hallo Leute, Ich bin neu in der Region. Hab den Angelschein seit Anfang Jahr und hab direkt Rhein- und Neckarkarte von der der PGK geholt. Bin ein 32-jähriger Schweizer und von Beruf Biologe . Hab die letzten 4 Jahre im Kopenhagen gelebt und sehr viel geangelt, jedoch ausschliesslich in der Ostsee. ...