Die Suche ergab 2 Treffer

von Sepp.
17.01.2020, 10:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Re: Angler aus Stuttgart

Hallo taki mein Name ist sepp ich Angel schon seit 48 Jahren am Neckar und habe schon große Fische gefangen ich habe den Abschnitt 8und bin sehr zufrieden ich würde mich freuen dich mal kennen zu lernen ich bin 60 Jahr alt und Suche ein angelfreund alleine ist es langweilig würde mich freuen etwas v...
von Sepp.
16.01.2020, 13:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelfreunde
Antworten: 2
Zugriffe: 3939

Angelfreunde

Hallo Angelfreunde.
Mein Name ist Sepp und ich Angle seit 48 Jahre am Neckar.
Kenne mich gut aus am Abschnitt 6,7,8 ich suche einen oder mehrere Angelfreunde für den Abschnitt 8

Poppenweiler - Pleidelsheim
Ich selber Wohne in Ludwigsburg