Die Suche ergab 3 Treffer

von Barbless
30.12.2019, 08:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4768

Re: Vorstellung

Da geb ich dir Recht, Rudi. Nur, wenn man sich so gar nicht auskennt ist das ne sehr komplizierte Sache.
Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bzw. werdet wieder Gesund.
TL
Jürgen
von Barbless
29.12.2019, 16:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4768

Re: Vorstellung

Hallo Rudi,
vielleicht könntest du mir was den Neckar betrifft einen kleineren Tipp geben? Da wie oben erwähnt ich mich am Neckar gar nicht auskenne.
von Barbless
28.12.2019, 21:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4768

Vorstellung

Hallo, da stelle ich mich auch mal vor :D Heiße Jürgen bin noch 48 und bin leidenschaftlicher Karpfenangen. Aber auch das Federn übe ich sehr gerne aus aber hauptsächlich im Rhein. Ich komme aus Ketsch/Rhein Habe mir auch Erlaubnis der PGgeholt dass ich auch Nachts am Neckar angeln darf (unterer Nec...