Die Suche ergab 8 Treffer

von Rudi Oswald
01.02.2020, 14:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei in Heidelberg und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 6815

Re: Neu dabei in Heidelberg und Umgebung

Willkommen. Soweit ich informiert bin gibt es keine aktuellen Gewässerkarten mehr. Feldwege mit Anliergerschield für Forst und Landwirschaft frei dürfen befahren werden, parken ist nicht erlaubt. In ausgewiesenen NS Gebieten ist das Angeln untersagt, sofern Du noch Landschaftsschutzgebiete findest s...
von Rudi Oswald
08.01.2020, 07:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Bin neu
Antworten: 3
Zugriffe: 3340

Re: Bin neu

Willkommen im Forum
von Rudi Oswald
07.01.2020, 20:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 6
Antworten: 15
Zugriffe: 12495

Re: Neu am Neckar Abschnitt 6

Herzlich willkommen
von Rudi Oswald
04.01.2020, 21:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuzugang am Abschnitt 6
Antworten: 5
Zugriffe: 4581

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Hallo und willkommen.
von Rudi Oswald
29.12.2019, 19:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4731

Re: Vorstellung

Hi Jürgen,
meine Tipps zu Angelstellen wären mindestens 15 Jahre alt und daher sicher nicht aktuell.
Das Gebiet was Du meinst liegt zwischen Ochsenkopf und Mannheim.

Ich finde das schönste Erlebnis ist ein selbst Erarbeitetes.
von Rudi Oswald
29.12.2019, 10:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4731

Re: Vorstellung

Hallo Jürgen,
willkommen hier.
In Ketsch am nördlichen und südlichen habe ich lange Jahre mit Nachen geangelt .
Am unteren Neckar gibt es tolle Plätze die gesucht werden wollen.
Ich hatte damals vor 15 Jahren unter anderem in den Altarmen große Karpfen landen können.
von Rudi Oswald
27.12.2019, 09:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei, Wiedereinsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Re: Neu dabei, Wiedereinsteiger

Danke für die nette Begrüßung
von Rudi Oswald
25.12.2019, 15:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei, Wiedereinsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Neu dabei, Wiedereinsteiger

Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Rudi bin 55 und komme aus Reichelsheim/Odw. Von 1974 bis 2004 habe ich in und um meine Heimatstadt Heidelberg am Neckar geangelt. In der Hauptsache auf Karpfen und ab und an auf Raubfische. Jetzt nach 15 ...