Die Suche ergab 3 Treffer

von Squallsnext
11.12.2019, 19:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 8790

Re: Neu dabei!

Petri :Daumenhoch: ..nicht jeder Tag ist ein Zandertag,du brauchst gar nicht auf die Stachelritter so früh los ziehen..ab Dämmerung reicht vollkommen.Tieflaufende Wobbler an der Steinpackung haben sich auch hin und wieder bewährt.Bearbeite mal die Aussenkurven :wink: Tagsüber gehe ich auf Barsch un...
von Squallsnext
06.12.2019, 18:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 8790

Re: Neu dabei!

Hi,viel Spass am 3er..grad geht Barsch und Zander ganz gut Habe heute von 09:30 Uhr bis 1 7:20 Uhr von der Schleuse bis Obrigheim gefischt. Schön den Grund abgefischt. Bis auf das ich 4 Gummifische und Jigghaken verloren habe nichts passiert. Kein Fisch gesehen, gespürt oder sonst was. Muss mir ein...
von Squallsnext
30.11.2019, 15:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 8790

Re: Neu dabei!

Hey,

bin auch neu (34) habe bald meinen Fischereischein, sobald mein Zeugnis da ist. Ich werde mir auch gleich für Abschnitt drei die Karte holen.

Was hast du für Erfahrungen machen können in der kurzen Zeit. Würde gerne auf Barsch und Zander angeln.