Die Suche ergab 6 Treffer

von michel81
23.06.2011, 21:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Köln!
Antworten: 14
Zugriffe: 7175

Danke für die Info. Einmal angeln im anderen Bundesland und man steht mit einem Bein im Knast.
von michel81
23.06.2011, 15:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Köln!
Antworten: 14
Zugriffe: 7175

So, am Freitag sitzen wir mal wieder am Neckar, unterhalb der Schleuse. Wie war das nochmal mit dem Nachtangelverbot? Bis 1 Uhr?

Grüße!
von michel81
26.02.2010, 10:54
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Euer Lieblings- Kunstköder
Antworten: 9
Zugriffe: 9149

ondex rublex größe 4, messingblatt mit schwarz-rotem muster und rotem puschel. darauf habe ich mehr barsche und hechte gefangen als auf alle anderen köder zusammen. im sommer wirklich mein non plus ultra.
von michel81
19.02.2010, 19:32
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33861

ich bin nicht so der karpfenesser, vielleicht auch weil der letzte im topf nicht so gelungen war. ich lasse die eigentlich meistens wieder reinfallen. wollte nur wissen, ob karpfen wirklich halbwegs regelmäßig vorkommen oder eher als ausnahme gelten. hätte nie gedacht, dass die temperaturen zum laic...
von michel81
18.02.2010, 20:11
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33861

kommen karpfen im neckar (bei mir der 9er) eigentlich regelmäßig vor oder sind es eher ausnahmefänge? fangt ihr die auch als "beifang" beim grundangeln mit mais?
von michel81
09.06.2009, 17:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Köln!
Antworten: 14
Zugriffe: 7175

Hallo aus Köln!

Hallo ihr Neckarspezis! Ich wohne in Köln und bin fleissiger Rheinangler. Meine Eltern wohnen in Remseck, und deshalb werde ich bei meinen Besuchen dort auch hin und wieder an den Neckar gehen. In Köln habe ich in einem Anglerforum ( http://www.rheinangeln-koeln.de.vu ) jede Menge nette Leute und gu...