Die Suche ergab 8 Treffer

von JOKERseven
16.06.2019, 16:14
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Gibt es am Rhein noch Raubfische?
Antworten: 4
Zugriffe: 6748

Re: Gibt es am Rhein noch Raubfische?

Danke, War heute wieder draußen... Unsere altrhein Seite ist ohne Boot schwer zubefischen. Strom ist grade unmöglich Wenn der Wasserstand wieder um die 2 Meter gesunken ist wird es wieder besser hoffe ich. Im Moment no way, zumindestens weiß ich nicht weiter, wenn jemand ne Idee hat oder ein Tipp ne...
von JOKERseven
13.06.2019, 11:03
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische
Antworten: 10
Zugriffe: 9754

Re: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische

Moin, So war grade wieblingen an dem Stück des altarms auf der wiesenseite bis kurz vor der Brücke. Außer eine grundel auf nen 5cm gummifisch ging nix. Habe 3 fische rauben sehen, waren leider an unerreichbaren stellen... Einige weißfische die am Laichen sind habe ich steigen sehen, ich denke mal es...
von JOKERseven
12.06.2019, 15:55
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische
Antworten: 10
Zugriffe: 9754

Re: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische

Tu mir dieses Jahr an der von dir genannten Strecke auch schwer. Alles was noch letztes Jahr gut funktioniert hat scheint dieses Jahr nix mehr zu bringen. Bin da aktuell auch bissl gefrustet. Die von dir genannten Stellen klingen aber ganz vielversprechend. Wenn du Bock hast können wir gerne mal zu...
von JOKERseven
11.06.2019, 20:19
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische
Antworten: 10
Zugriffe: 9754

Ich finde einfach keine angelpätze bzw fische

Hallo Nach dem ich die letzten 3 Jahre vorwiegend am Rhein unterwegs war und nicht wirklich erfolgreich war habe ich seit 2018 auch die neckar Karte. Meine Zierfische sind Barsch und Wels mit der Spinnrute. Aber leider bleiben die Fische aus... Ich finde einfach keine geeigneten angelpätze die vom U...
von JOKERseven
11.06.2019, 20:00
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Gibt es am Rhein noch Raubfische?
Antworten: 4
Zugriffe: 6748

Gibt es am Rhein noch Raubfische?

Hey Wie man vielleicht aus meiner Vorstellung schon lesen konnte bin ich mehr oder weniger - eher weniger erfolgreich am Rhein und neckar unterwegs. Da ich in Oftersheim wohne bin ich meist zwischen Altlusheim (krieger) bis ketscher Rhein Insel unterwegs. Meist mit der Spinrute auf Zander und Barsch...
von JOKERseven
11.06.2019, 19:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2617

Vorstellung

Hallo, Ich bin 32 komme aus Oftersheim und angel seit ca 20 Jahren. Mal aktiver mal mit Pausen. Seit 3 Jahren habe ich die rhein und neckar Karte 0er Abschnitt. Allerdings nicht wirklich erfolgreich...um ehrlich zu sein verzweifel ich ein wenig - ob ich einfach ein schlechter Angler bin oder ob es ü...