Die Suche ergab 3 Treffer

von Anglerin1
11.06.2019, 17:21
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25719

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Whatsappgruppe finde ich auch gut. Gemeinsames Angeln ist doch auch mal schön. Zumindest könnte man sich mal anschließen wenn noch jemand Verstärkung braucht :D
von Anglerin1
11.06.2019, 17:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: neue Anglerin an Bord
Antworten: 6
Zugriffe: 5720

Re: neue Anglerin an Bord

Der 0er Abschnitt ist ein abwechslungsreicher und auch Fischreicher Bereich wo du vom Aal bis zum Zander alles fange kannst was unsere heimischen Gewässer so beherbergt und ist immer für eine Überraschung gut! Danke erst mal für das liebe WIllkommenheißen :D Fragen hab ich mega viele... hoffentlich...
von Anglerin1
10.06.2019, 20:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: neue Anglerin an Bord
Antworten: 6
Zugriffe: 5720

neue Anglerin an Bord

Hallo, ich habe meinen Angelschein grade erst gemacht und bin ganz neu dabei. Ich bin 28 Jahre alt und aus Heidelberg. Ich freu mich über Tipps und bin gespannt auf das Forum. Bin noch nicht im Verein organisiert aber hoffentlich bald mit Angelerfahrung am Neckar. Ich Angel um Heidelberg. Die besten...