Die Suche ergab 3 Treffer

von Posenangler00
04.09.2019, 18:07
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Hotspots Ebnisee
Antworten: 2
Zugriffe: 4693

Re: Hotspots Ebnisee

@ToTi
Vielen Dank für die Antwort mit diesen Tipps kann ich meinen nächsten Trip garantiert gezielter angehen.
Gegen einen schönen Zander hab ich garantiert nichts, da werd ich demnächst wieder angreifen!
LG und Petri Posenangler00
von Posenangler00
01.09.2019, 16:08
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Hotspots Ebnisee
Antworten: 2
Zugriffe: 4693

Hotspots Ebnisee

Moin Moin zusammen! Ich versuche in letzter Zeit Barsche zu angeln, ganz klassisch mit Wurm und Pose am Ebnisee (am 8ter im Neckar gestaltet sich das ja eher schwer...Grundeln und schlechter Bestand). Ne große Kirsche war bis jetzt leider aber noch nicht dabei. Würde mich über Tipps zu Stellen und M...
von Posenangler00
06.06.2019, 08:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 3830

Hallo!

Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und angle am 8ter Abschnitt. Ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp abgreufen zu können und natürlich auch mein Wissen mit euch zu teilen!
LG Posenangler00