Die Suche ergab 2 Treffer

von Caddy
04.06.2019, 14:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5568

Re: Hallo zusammen!

Hallo an alle, Ich bin der Victor, 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich angele normalerweise am Main, jedoch berufsbedingt bin ich unter der Woche in Obertürkheim. Ich habe eine Neckar Karte für Abschnitt 10. Ich kann eigentlich von Mo-Do ab 17:00-18:00 am Wasser sein. Ich angele meistens auf ...
von Caddy
04.06.2019, 13:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5568

Hallo zusammen!

Hallo an alle, Ich bin der Victor, 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich angele normalerweise am Main, jedoch berufsbedingt bin ich unter der Woche in Obertürkheim. Ich habe eine Neckar Karte für Abschnitt 10. Ich kann eigentlich von Mo-Do ab 17:00-18:00 am Wasser sein. Ich angele meistens auf m...