Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukas99
21.06.2020, 16:48
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Rapfen Bereich Stuttgart/Ludwigsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 5403

Re: Rapfen Bereich Stuttgart/Ludwigsburg

Hallo Zodias! Ich bin am 9er unterwegs und auch leidenschaftlicher Rapfenangler. Hab hier allerdings auch bis jetzt nur kleine (20-30cm auf kleine wobbler) fangen können, größere (50+) sind eher rar am 9er. Hab allerdings letztes Jahr Ende vom Sommer einige Fehlattacken gehabt... versuche es dieses ...
von Lukas99
14.05.2020, 09:33
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Rapfen (Abschnitt 0)
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Re: Rapfen (Abschnitt 0)

Hallo Kurt! Vielen Dank für die ganzen Spots. Ja, ich habe schon mit einem Ortskundigen aus der Ecke Ilvesheim geschrieben, der hat mir von den Verboten schon erzählt! Ich werde mich melden wenn es geklappt hat.
Nochmal danke!

Grüße :)
von Lukas99
12.05.2020, 11:10
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Rapfen (Abschnitt 0)
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Rapfen (Abschnitt 0)

Servus Leute! Ich bin seit letztem Jahr, durch einen besuch an der Havel und Elbe in Brandenburg total Rapfen-infiziert und möchte langsam auch mal Stellen in der Nähe kennen lernen, an denen sich Rapfen tummeln. Rapfen sind bei mir am Abschnitt 9 leider wirklich eher selten zu fangen/finden, konnte...
von Lukas99
28.05.2019, 13:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4019

Vorstellung

Servus , ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich bin der Lukas bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Winnenden und angle am Neckar abschnitt 9. Ich bin allerdings erst vor 3 Jahren in die Nähe von Stuttgart gezogen und habe davor in der Nähe von Frankfurt (Main) gewohnt, somit habe ich jetzt ein ...