Die Suche ergab 2 Treffer

von Carpcatch
28.05.2019, 13:23
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenangler Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5096

Re: Karpfenangler Erfahrungen

Ich habe über den Winter viel von Neckartailfingen bis Kirchentellinsfurt im Neckar auf Karpfen geangelt und war - ehrlich gesagt - überrascht bezüglich des guten Karpfenbestands. Method-Feedern hat sich als äußerst effizient erwiesen. Allerdings empfiehlt es sich anstatt der fertigen Method-Vorfäch...
von Carpcatch
28.05.2019, 12:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5049

Re: Vorstellung

Hallo in die Runde. Mein Name ist Michael und ich beangle u. a. den Neckar zwischen Neckartailfingen bis kurz vor Tübingen. Also im nicht schiffbaren Bereich. Karpfen sind meine Lieblingszielfische und überwiegend bediene ich mich dem Method-Feeder. Ist noch wer aus meiner Region hier? Petri Heil, M...