Die Suche ergab 4 Treffer

von Fabian
11.04.2019, 14:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5861

Re: Hallo

Hans hat geschrieben:Willkommen Fabian


Hallo Hans,
Danke Dir!
von Fabian
11.04.2019, 14:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5861

Re: Hallo

Hallo Fabian, Willkommen hier. Bin auch öfter am Neckar unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal Bin häufiger in Neckartailfingen am Reitverein Gruß Rico Hallo Rico, vielen Dank! Ich war heute im Anglerladen in Plochingen und hab mir mal einiges über den Neckar erzählen lassen. Zum Tageskartenkauf ...
von Fabian
11.04.2019, 14:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5861

Re: Hallo

Hallo Fabian, willkommen im Forum. Hast du früher - vom Kirchheimer Verein aus - auch in den Bürgerseen geangelt? Da war ich vor knapp zwei Wochen mal und hab Massen von Kröten bei der Paarung zugeschaut :D Grüße von Michael Hallo Michael, Vielen Dank! Ja, früher, zu Jugendzeiten, war ich ab und zu...
von Fabian
10.04.2019, 20:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5861

Hallo

Schönen guten Abend aus dem Lenninger Tal, ich habe soeben dieses Forum gefunden, da mich seit langer Zeit wieder die Lust packt, Angeln zu gehen, und ich mir mal eben die Möglichkeiten anschaue. Zu mir, ich bin dreißig Jahre alt, war Jugendmitglied im Kirchheimer Angelverein, bis ich durch einen Um...