Die Suche ergab 2 Treffer

von corrttx
15.02.2019, 12:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: „Neuling“ stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Re: „Neuling“ stellt sich vor

Hallo Hans,

vielen Dank!

Ja an der Vorkommnis von Welsen hatte ich keine Zweifel. Allerdings fehlt mir hier im „Ländle“ noch ein wenig die Gewässerkenntnis für unsere anderen schönen Räuber.

Grüße ;)
von corrttx
15.02.2019, 09:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: „Neuling“ stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

„Neuling“ stellt sich vor

Hallo an alle Mitglieder :wink: Mein Name ist Oli, bin junge 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Rems Murr Kreis. Seit meiner frühen Kindheit war ich mit meinem Vater am Wasser und hab mit Ihm fleissig geangelt - mal erfolgreich mal weniger erfolgreich. Wie es eben so ist. In meiner Jugend haben ...