Die Suche ergab 4 Treffer

von Danielh
21.03.2019, 19:39
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Amarena Kirsch boilies
Antworten: 1
Zugriffe: 4818

Amarena Kirsch boilies

So da ich jetzt den passenden Platz gefunden habe, werde ich in zwei Wochen am WE Anfangen meine Kugeln zu rollen. Dieses Mal werde ich das erste Mal amarena Kirsch Kugeln ausprobieren. Ich werde einen boilie Mix ,Eier ,und ein Glas eingelegte Kirschen verwenden. Die Kirschen werde ich mit dem Sirup...
von Danielh
20.03.2019, 13:20
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Re: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Zwegs dem Schreiben vom Platz , ich glaube halt immer noch an das gute und faire im Menschen. Danke für die Tipps und Vorschläge. Kennst du ein paar gute Flachwasser Stellen an dem Abschnitt? Bin für jeden Tipp dankbar :o
von Danielh
19.03.2019, 21:05
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim

Guten Abend an alle, Ich habe demnächst vor am Oberwasser des wehres in Besigheim auf Karpfen zu gehen. Ich habe geplant 7 Tage vor zu füttern mit Mais und Weizen und boilie. Angeln Dan mit Festblei und boilie und andere mit Mais. Hat jemand Erfahrung in dem Bereich und kann mir jemand vielleicht no...
von Danielh
14.01.2019, 20:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 8430

Re: Vorstellung

Guten Abend liebes Team,
Ich freue mich sehr Jetzt endlich angemeldet zu sein.
Ich Angel schon seit meinem 4 Lebensjahr jetzt bin ich 32 und das ist meine erste Anmeldung auf einer Angelseite :wink: besser zu spät als nie :D .
Ein großes servus an alle.
VG Daniel