Die Suche ergab 9 Treffer

von Hechtjäger66
24.06.2023, 13:57
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckarabschnitt 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Re: Neckarabschnitt 3

Den Abschnitt kannste knicken.
Asser Grundeln wirste im Neckar nix fangen.
von Hechtjäger66
15.06.2020, 16:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 4058

Re: Petri Heil an alle

Hallo und willkommen
Bei soviel Glück werde ich richtig neidisch.Ich hänge hin und wieder wenn es Die Zeit erlaubt am Abschnitt 3 rum. Gefangen hab ich bisher nur Grundeln eine Barbe und nen Barsch
von Hechtjäger66
06.05.2020, 15:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 4766

Re: Moin

Moin Daniel Da können wir ja mal ne Runde snacken.Bin Rene und gebürtiger Meck-Pommler aus Stralsund .Neckar beangle ich seit 2019 im Abschnitt 2 oder 3 .Bisher mit nicht so dollem Erfolg.Habe mein Domizil in der Nähe von Eberbach aufgeschlagen.Wollte eigentlich zum Bruder nach Stralsund Hering und ...
von Hechtjäger66
16.04.2020, 22:03
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Karpfenrute
Antworten: 10
Zugriffe: 9446

Re: Karpfenrute

Hallo ....hab eine 3 teilige Rute von 3,20 m und 120 g wurfgewicht.für den Transport im Auto nur zu empfehlen.
von Hechtjäger66
30.11.2019, 21:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 8790

Re: Neu dabei!

Hallo Ralf :WILLK2:

Ich angle im Moment am 2er Abschnitt .Bin aus Waldkatzenbach ....nächstes Jahr will ich mal den 3er beangeln.
von Hechtjäger66
30.05.2019, 13:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mosbach
Antworten: 4
Zugriffe: 4433

Re: Hallo aus Mosbach

Hallöle
Ja ...leider gibt's am 2er Abschnitt auch nur Grundeln ...außer 2 untermaßige Rotaugen weiter nix am Haken und die Rotaugen haben am 2er Abschnitt auch noch 25 cm Schonmaß .....spinnfischen brachte bis jetzt auch nicht den erhofftenErfolg.
von Hechtjäger66
27.02.2019, 16:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 6719

Re: Vorstellung

HALLO KAI Noch ein Nordlicht in Baden-Württemberg... :D :D Bin auch nen Nordlicht allerdings von der anderen Seite der ehemaligen Grenze :8) Kurz gesagt Stralsunder.Was das bestücken des Neckars mit Blei und Gummifischen angeht kann ich dir den Abschnitt 2 empfehlen , da sind meine Gummis zu Hauf be...
von Hechtjäger66
01.01.2019, 18:47
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarte 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 13996

Re: Angelkarte 2019

Hab meine Fangergebnisliste(Fangbuch)und den Erlaubnisschein Neckarabschnitt 2(Hirschhorn- Guttenbach)gerade eben durchgesehen,da steht nix von einem Kunstköderverbot drin.
von Hechtjäger66
31.12.2018, 18:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Vorstellung

Hallo zusammen,wollte mich mal vorstellen. Bin der René ganze 52 Jahre jung wohne in Waldkatzenbach (liegt im Odenwald, Nähe Eberbach ) hab mein Fischereischein gerade gemacht.War früher als Stift aber schon Angeln (Stralsund)also gebürtiger Ossi.Jetzt wollte ich mal den Neckar erkunden (Abschnitt 2...