Die Suche ergab 4 Treffer

von Stahlpa
08.06.2019, 13:20
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Fangberichte Rhein 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 19198

Re: Fangberichte Rhein 2018

Danke für die Antwort. Werde nächste Woche mal öfter dort vor Ort sein am Rhein und auch im Hafen und versuche mal mein Glück.
Mfg
von Stahlpa
24.12.2018, 08:45
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Was beißt in Lauterbourg
Antworten: 12
Zugriffe: 13330

Re: Was beißt in Lauterbourg

Schönen guten morgen an euch. Und ein frohes Fest. Kann mir jemand sagen wie die fangzeiten und schonzeiten in lauterbourg im Rhein sind. Irgendwie sagt jeder was anderes und aus der Karte kann ich nicht wirklich was entnehmen die sie mir dort ausgehändigt haben. Hoffe mir kann jemand helfen. Schöne...
von Stahlpa
19.12.2018, 06:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 4261

Vorstellung

Hallo liebe Angelfreunden. Ich komme aus Frankenthal bin 32 Jahre und fahre derzeit nach Lauterbourg zum Angeln. Erhoffe hier mehr Erfahrungen und Tips zu sammeln. Mfg Patrick
von Stahlpa
18.12.2018, 20:34
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Fangberichte Rhein 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 19198

Re: Fangberichte Rhein 2018

Hallo und schönen guten Abend. Ich war jetzt 2 mal in lauterbourg Angeln aber so richtig zurecht finde ich mich dort nicht. Möchte dort gerne auf Hecht und Zander mit einem köderfisch gehen. Kann mir jemand Erfahrungen und Tips geben wo das am besten ist? Rhein? Rhein Hafen? Ich danke im voraus. LG ...