Die Suche ergab 12 Treffer

von matze1301
16.04.2021, 15:15
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angeln vom Boot aus am 1-3er
Antworten: 13
Zugriffe: 10676

Re: Angeln vom Boot aus am 1-3er

Top Danke! Ja dann macht es keinen Sinn. Dann müßten man immer am Ufer festmachen. Das lohnt aus meiner Sicht nicht. Ob die Kollegen die ich gesehen habe das hatten, weiß ich nicht. Aber reines "Ankern" per Bugmotor reicht dann scheinbar nicht. Da bleib ich dann in meinem Abschnitt wo ich...
von matze1301
17.07.2020, 07:46
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Wo habt ihr 2020 Karte gekauft??
Antworten: 1
Zugriffe: 3470

Re: Wo habt ihr 2020 Karte gekauft??

Die kaufste im Angelladen oder beim Verein direkt ;)
von matze1301
03.09.2019, 13:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

Re: Hallo zusammen!

Hallo an alle, Ich bin der Victor, 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich angele normalerweise am Main, jedoch berufsbedingt bin ich unter der Woche in Obertürkheim. Ich habe eine Neckar Karte für Abschnitt 10. Ich kann eigentlich von Mo-Do ab 17:00-18:00 am Wasser sein. Ich angele meistens auf ...
von matze1301
30.08.2019, 08:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Raum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 4895

Re: Neu aus Raum Stuttgart

Servus, ob es sich lohnt kommt ganz auf dich an, zumindest was das finanzielle angeht. Wenn du dieses Jahr noch öfters als 7 mal am 9er unterwegs bist lohnt sich das kostenmässig auf alle Fälle. Fischtechnisch... nun gut, man muss wissen das der Neckar an sich kein leicht zu beangelder Fluss ist. Fi...
von matze1301
25.02.2019, 08:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus an alle!
Antworten: 5
Zugriffe: 4758

Re: Servus an alle!

Barsch geht immer? Dann mach ich iwie was falsch ^^, hab noch nicht einen gesehen und treib mich auch am 9er rum.
von matze1301
23.12.2018, 21:13
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarte 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 13996

Re: Angelkarte 2019

Wenn man im Kurs aufgepasst hat erklärt sich eine solche Frage von selbst :wink:
von matze1301
22.11.2018, 06:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10251

Re: Neu aus Stuttgart

Richtig ja. Samstag geht's wieder los denn 9er ablaufen. Mal sehen was geht :D
von matze1301
21.11.2018, 08:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10251

Re: Neu aus Stuttgart

Hallo noch Matze und viel Freude an den heimischen Gewässern! Bootsangeln am Neckar, sicher? Danke. Ja na klar, ist zwar nur eingeschränkt möglich aber du kommst auf jedenfall an manchen Plätzen an Stellen die du vom Ufer nicht erreichst, die aber vllt erfolgsversprechend sein könnten. Wobei das ri...
von matze1301
20.11.2018, 07:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10251

Re: Neu aus Stuttgart

Vielen Dank
von matze1301
20.11.2018, 07:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10251

Neu aus Stuttgart

Servus Gemeinde, ich bin der neue aus Stuttgart, 30 und aktiver Angler (ab und an mache ich aus Ansitzen) und befische denn 9er Abschnitt vollständig. Meine Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Waller. Angler bin ich seit 12 Jahren, wenn ich hier gefischt habe dann immer an privaten Seen, haupt...
von matze1301
20.11.2018, 06:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am 9er
Antworten: 2
Zugriffe: 3093

Re: Angeln am 9er

Das ich mich hier genauer vorstellen muss ging an mir vorbei, entschuldige. Natürlich werde ich das dann nachholen. Selbstverständlich suche ich mir selbst Plätze von denen ich denke das sie gut sein könnten. Ich fragte ja auch nicht nach den Hotspots oder geheimsten Stellen der Leute :)
von matze1301
19.11.2018, 13:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am 9er
Antworten: 2
Zugriffe: 3093

Angeln am 9er

Grüßt euch, ich bin dann mal der Neue und habe auch direkt eine Frage :D Meine Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Waller wo am 9er kann man den auf diese stoßen? Natürlich erwarte ich nun nicht das Ihr mir eure geheimen Spots verrät. Mir reicht da schon ne eingrezung. Dann weiß ich zumindest ...