Die Suche ergab 2 Treffer

von ZoliAti05
06.01.2020, 16:02
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Raubfischangeln um Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 17080

Re: Raubfischangeln um Stuttgart

Hallo Zodias,

willkommen bei Forum. Ich empfhele dir gerne Neckar VI. Meine Erfahrung ist an diesem Abschnitt gut. Es gibt Fische genug,und diese Strecke ist sehr schön. Ja,man muss die Schnüre trocken lassen nicht :D

Petri Heil und viele Grüße
Attila
von ZoliAti05
05.01.2020, 11:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuzugang am Abschnitt 6
Antworten: 5
Zugriffe: 4581

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Grüß dich Fishermansfriend, ich bin Attila. Willkommen bei Forum. Ich angle am Neckar VI auch mit Spinnrute und auch sitzangeln. Ich fing da mehrere schöne Fische so wie Waller,Hecht,Zander,Döbel,Brachse,Aal und kleine Fische. Ich bekam schon hier viele Abenteuer auch wegen Wetter :D und auch wegen ...