Die Suche ergab 6 Treffer

von Kusi
31.10.2018, 08:06
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Spinnangeln Heidelberg -> Rainbach
Antworten: 5
Zugriffe: 6306

Re: Spinnangeln Heidelberg -> Rainbach

Was ich Dir empfehlen würde ist das linke Ufer des Altneckars stromabwärts von Wieblingen. Liegt das dann nicht im Naturschutzgebiet laut der Karte hier im Forum?: http://www.angeln-am-neckar.de/Forum/viewtopic.php?t=3331 Sorry für die Frage aber so wirklich klar deklariert ist das mit den Gebieten...
von Kusi
30.10.2018, 08:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu in der Region um Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Neu in der Region um Heidelberg

Hallo,

also mir würden Barsche für den Anfang schon reichen. Wenn die Schonzeit es zulässt dann auch Forellen.

Aber bin auch für jede Überraschung offen. :D

Grüße
von Kusi
28.10.2018, 11:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu in der Region um Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Neu in der Region um Heidelberg

Hallo,

bis jetzt leider noch ohne Erfolg. War oberhalb Neckargemünd und bei ziegelhausen unterwegs. Hauptsächlich Spinnangeln.

LG
von Kusi
05.10.2018, 20:27
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Spinnangeln Heidelberg -> Rainbach
Antworten: 5
Zugriffe: 6306

Re: Spinnangeln Heidelberg -> Rainbach

Keiner der ein Paar Tipps hat fürs Spinnfischen am Neckar in dem Abschnitt?
von Kusi
02.10.2018, 07:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu in der Region um Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Neu in der Region um Heidelberg

Servus, ich bin Benny und neu in der Region um Heidelberg. Bin 38 Jahre alt und habe aktuell die Neckar Karte Abschnitt Rhein Mündung-Rainbach. Da ich ursprünglich aus Hessen komme ist der Neckar für mich totales Neuland und bin über jeden Tip dankbar. Ich mache gern Spinnangeln und Grund-/ Posenang...
von Kusi
01.10.2018, 08:03
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Spinnangeln Heidelberg -> Rainbach
Antworten: 5
Zugriffe: 6306

Spinnangeln Heidelberg -> Rainbach

Servus, bin hier noch neu in der Region. Kann mir jemand ein paar Stellen sagen wo das Spinnangeln möglich ist zwischen Heidelberg -> Rainbach? Muss nicht unbedingt in den Menschenmassen in Heidelberg sein. ;) Und wenn noch jemand ruhige Stellen zum Grund und Posenangeln in dem Abschnitt weiss wäre ...