Die Suche ergab 2 Treffer

von Wallerrambo85
06.12.2018, 14:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 6698

Re: Ich stelle mich vor

So jetzt ist es soweit! Habe die Fischerprüfung erfolgreich bestanden! Kann mir jemand einen guten forellensee empfehlen der im Winter offen hat?? Am besten dort wo man einen angelschein braucht! Grüsse
von Wallerrambo85
26.08.2018, 21:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 6698

Ich stelle mich vor

Hallo ich heisse Chris und komme aus Ludwigsburg und mach im September meinen angelschein! Mit Freunden bin ich meistens zwischen poppenweiler und marbach unterwegs!! Wir warten immer noch auf den ersten großen wels dieses Jahr! Hattet ihr am 8 schon gute welsfänge!!? Grüsse