Die Suche ergab 2 Treffer

von SchwabenPauli
06.06.2018, 21:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Nicht in Rente und doch wieder Angler
Antworten: 7
Zugriffe: 6908

Re: Nicht in Rente und doch wieder Angler

Hallo zusammen,

Habt vielen Dank für den warmen Empfang.
Ich bin mir sicher, dass man sich am Wasser begegnet, auch wenn man sich nicht "wiedererkennt" - ein Hallo ist von mir jedem gewiss.

Grüße
Paul
von SchwabenPauli
04.06.2018, 22:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Nicht in Rente und doch wieder Angler
Antworten: 7
Zugriffe: 6908

Nicht in Rente und doch wieder Angler

Hallo liebe Angler, seit einigen Monaten stöber ich bereits in diesem Euren Forum herum und habe mich nun dazu entschlossen, ab und an mal auch meinen Senf zu den verschiedenen Themen beizusteuern. Zu meiner Person: ich bin 37 Jahre alt, stamme aus dem dunkelsten Schwarzwald (den ich sehr vermisse) ...