Die Suche ergab 3 Treffer

von Wäller
01.05.2018, 18:17
Forum: Häufige Fragen
Thema: Häufige Fragen zum Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11190

Re: Häufige Fragen zum Forum

Vielen Dank für die rasche Antwort, Hans!
von Wäller
01.05.2018, 12:02
Forum: Häufige Fragen
Thema: Häufige Fragen zum Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11190

Re: Häufige Fragen zum Forum

Hallo zusammen, ich würde gerne eine PN schreiben, dies ist jedoch mit folgendem Hinweis nicht möglich: " Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese F...
von Wäller
01.05.2018, 11:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 11
Zugriffe: 8328

Re: Neu aus Heidelberg

Hallo zusammen, da hänge ich mich doch einfach mal dran. Ich bin zwar nicht neu in HD, aber aber bisher lief das Angeln eher auf Grillen am Wasser hinaus denn aufs Fische fangen :lol: Was aber auch völlig i.O. war/ist. Da aber langsam doch auch mal ein brauchbarer Fisch zum Landgang überredet werden...