Die Suche ergab 9 Treffer

von Ollinger
22.08.2021, 12:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen aus Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Re: Hallo Zusammen aus Heidelberg

Servus ...gutes Gelingen
von Ollinger
05.06.2019, 14:16
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25706

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Moin Moin...wollte mal hallo sagen und wissen ob wer hier noch aktiv ist und wo?
Ich Angel oft bei Ziegelhausen und Neckargemünd...habe da nur Recht wenig gesehen die letzte Zeit...und vom nix fangen Mal ganz abgesehen.
Also über Tips und evtl. gemeinsames ans Wasser gehen habe ich nichts... :)

Petri
von Ollinger
02.08.2018, 16:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 8629

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Willkommen und viel Petri
von Ollinger
02.05.2018, 11:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Re: Da bin ich

Kennt denn jemand einen Spott um Ziegelhausen,Neckargemünd?
von Ollinger
02.05.2018, 10:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Es ist nie zu spät
Antworten: 7
Zugriffe: 6632

Re: Es ist nie zu spät

Auch von mir ...Willkommen...!
von Ollinger
12.04.2018, 15:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Re: Da bin ich

Super.Danke dir.War letzte Woche mal bei wieblingen unterwegs. Aber auch da kein Glück gehabt.Dachte mir schon,dass es schwierig werden kann,bis ich den ersten Fisch habe.Denke auch das, je wärmer es wird ,die Chancen auch steigen. Und nochmal danke für deine ausführliche und vor allem informative A...
von Ollinger
05.04.2018, 08:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 11
Zugriffe: 8236

Re: Neu aus Heidelberg

Hallo und viel Petri..
von Ollinger
30.03.2018, 13:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Re: Da bin ich

Sagt mal...Wo seit ihr denn unterwegs.Bin seit paar Tagen voll dabei und suche stellen bei ziegelhausen Neckargemünd eben.Aber egal wo ich hingehe nicht mal ein Biss.Sry bin gerade bissel am verzweifeln. Kann doch nicht so schwer sein.Ob Grund,mit sämtlichen Kunstködern.Nix geht....Wurde mich auf Ti...
von Ollinger
27.03.2018, 14:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Da bin ich

Hallo und Petri Heil erstmal. Bin 35 Jahre und noch am Anfang der Anglerei. Hab die letzten Tage am Neckar geangelt. Ziegelhausen,Neckargemünd,Kleingemünd. Leider bisher ohne Erfolg. Ich mag Spinn fischen,aber möchte mich definitiv auch mit anderen Angelmethoden beschäftigen. Vielleicht findet sich ...