Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker1988
01.04.2018, 21:29
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: KFV Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 7077

KFV Tübingen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angelverein. Da ich in Altingen wohne kommen eigentlich nur der ASV Herrenberg und der KFV Tübingen in Frage. Beim ASV kenne ich ein paar Leute. Aufgrund der vielenund abwechslungsreichen Gewässer würde ich eher zum KFV tendieren. Kann mir hier jemand was zum ...
von Volker1988
09.03.2018, 13:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4905

Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Hallo Allerseits, ich heiße Volker und komme aus dem Raum Herrenberg. Meinen Angelschein habe ich 2013 in Rottenburg gemacht, sind übrigens echt angenehme Zeitgenossen. Leider komme ich mit meinen Freunden viel zu selten zum Angeln (letztes Jahr ca. 7x), was bisher einer der Gründe ist, der uns von ...