Die Suche ergab 2 Treffer

von carpus delikti
01.03.2018, 17:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Sauerländer im Schwabenländle
Antworten: 10
Zugriffe: 8029

Re: Ein Sauerländer im Schwabenländle

herzlichen Dank für die zahlreichen Anteilnahmen :D

@Rico, vielleicht trifft man sich tatsächlich mal am Fluß - hast du schon ein Plätzchen ausgemacht?
von carpus delikti
28.02.2018, 13:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Sauerländer im Schwabenländle
Antworten: 10
Zugriffe: 8029

Ein Sauerländer im Schwabenländle

Servus miteinander, nach ein paar Tagen Einlesezeit will ich mich doch auch kurz vorstellen. Bin der Rüdiger, komme aus dem ruppigen Sauerland, wurde allerdings mit zarten 6 im Möbeltransporter nach Sindelfingen entführt. Mit meinen Eltern war ich jahrelang (in den 80ern) am Neckar in Pleidelsheim a...