Die Suche ergab 4 Treffer

von Beerdog
02.06.2008, 21:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 17
Zugriffe: 11140

Hallöle, sagt Beerdog aus LUBU vom 7er
von Beerdog
21.11.2007, 14:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Morgen ist Fischerprüfung
Antworten: 46
Zugriffe: 30214

Hallo Leute,

Hab heute auch Post vom Landratsamt bekommen :D

Für alle die in Benningen waren,
Ich war Teilnehmernr. 54 , Buchstabe "G",

Also die mit "S" haben noch nix, bis jetzt

Gruß Ralf
von Beerdog
09.11.2007, 20:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Morgen ist Fischerprüfung
Antworten: 46
Zugriffe: 30214

Mein Statement zur Prüfung............ Die Fragen waren nicht gerade die schwersten vom Katalog, vom Bauch her hab ich auch bestanden. Ist hier evtl. jemand der seinen Vorbereitungskurs beim SFV Ludwigsburg gemacht hat?? da war ich jedenfalls. @FrankausM, Wegen den Abschnittskarten habe ich mir sage...
von Beerdog
09.11.2007, 20:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: So Ich sag dann mal Hallo..........
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

So Ich sag dann mal Hallo..........

Hallo zusammen, Ich bin auch einer der jenigen die Heute in Benningen waren. Bin hier zwar schon ne weile Registriert und sill am mitlesen, aber naja........... Meine Name ist Ralf komme aus Stuttgart wohne aber in Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt , hatte in der jugend mal nen Jugendfischereischein, un...