Die Suche ergab 91 Treffer

von Timo
21.02.2011, 23:20
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Startschuss Barschsaison 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Ohh ähm sorry habs voll vergessen ..... ja öööhhhmmmm war arschkalt und windig hab mir die hände abgefroren und gebissen hat nix aber auch garnix :( naja nächsten sonntag oberen neckar bissle posenfischen ... mal sehen ob da mehr geht ^^

@andy: sag blos du hörst auch sowas ? :)

Gruß Timo
von Timo
19.02.2011, 23:25
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Startschuss Barschsaison 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Startschuss Barschsaison 2011

So morgen zieh ich das erste mal 2011 wieder los zum Barsche zuppeln nach langer winterpause endlich wieder fischen ^^ bin mal gespannt was geht .... werde ne runde um den max eyth see drehen und vill auch paar mal in den 9er rüberwerfen hehe bericht folgt morgen abend dann denke ich wenn ich noch d...
von Timo
14.12.2010, 16:05
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Der Neckar Abschnitt 8
Antworten: 22
Zugriffe: 26031

Lord_siluro hat geschrieben:Du musst nicht so lange überlegen Timo,hol dir die 8-er Karte ,wir machen dann zusammen mein Abschnitt unsicher :lol:


Jo mal sehen ich denke ich werd mir die 8er karte auch mal holen..... aber erst mal abwarten weil eventuell geh ich nächstes jahr noch in nen anderen Verein.

Gruß Timo
von Timo
11.11.2010, 23:00
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 3091

Suche

Suche Big Freddys von Zebco farbe eigentlich egal und Twinler (möglichst die großen) von Manns farbe auch egal wenn jemand von euch welche dieser köder hat und sie verkaufen würde bitte kurtz bescheid sagen.

Danke!

Gruß Timo
von Timo
28.03.2010, 13:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Neckarangler!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5529

:WILLK2: im Forum und viel Spass

Gruß Timo
von Timo
03.03.2010, 07:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: olla
Antworten: 14
Zugriffe: 6171

Wurmzüchter hat geschrieben: werden 90 % aller gefangenen Fische wieder frei gelassen


Das ist doch verboten! Die rutschen nur aus den Händen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Gruß Timo
von Timo
02.03.2010, 20:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: ein weiterer Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Wilkommen im Forum und viel Spass


Gruß Timo
von Timo
02.03.2010, 20:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: olla
Antworten: 14
Zugriffe: 6171

JUHU Herzlich Wilkommen im Forum und auch im Xer. Ist erfreulich wenn jemand in den Xer kommt der schon in der Signatur NO KILL hat. Mach dich aber schonmal darauf gefasste einer der wenigen zu sein die so denken(leider) Auch und wegen den Carps schick doch mal ne PN an den Rastapopol der studiert h...
von Timo
26.02.2010, 20:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 4576

:WILLK2: im Forum und viel Spass

Gruß Timo
von Timo
22.02.2010, 22:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: speedy1712
Antworten: 10
Zugriffe: 5160

:WILLK2: im Forum und viel Spass

Gruß Timo
von Timo
21.02.2010, 01:41
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33861

Nee aber ich bin seit Dezember Schneider. :cry: :cry: :cry:

Wenns so weiter geht lass ich meinen Namen ändern. :lol:

Gruß Timo
von Timo
21.02.2010, 01:15
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33861

Roland K hat geschrieben:Der Nachname Schneider ist bei uns Anglern
gar nicht so selten... hihi


Wss ist mit mir??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Timo
von Timo
19.02.2010, 08:01
Forum: Videos über das Angeln
Thema: JDM Baitcasten
Antworten: 13
Zugriffe: 8471

Aber der "Drill" ist ja auch nicht gerade Fischfreundlich!

Find ich net OK! :x

Was meint ihr?

Gruß Timo
von Timo
16.02.2010, 07:57
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtschonzeit und Spinnköder
Antworten: 14
Zugriffe: 11463

Juhu ich bin zum Glück am Xer und darf weiter Fischen. http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/56.gif Aber sagt mal ehrlich wer von euch ist der gleichen Meinung wie ich?? Meine Meinung: Es hätten auch 7 oder 8 cm gereicht. Bei 5cm bekommt man ja schon Probleme mit dem Barschfischen. Gruß Timo
von Timo
13.02.2010, 21:03
Forum: Videos über das Angeln
Thema: JDM Baitcasten
Antworten: 13
Zugriffe: 8471

Könnte mir gut vorstellen das das einen Schnurdrall gibt.
Oder??

Gruß Timo