Die Suche ergab 4 Treffer

von Neupi
23.07.2018, 00:40
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Hafengebiet Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 13643

Re: Hafengebiet Mannheim

Hallo Matthias, probier es mal am Tierheim in Mannheim mit Gummis zwischen 7,5 und 10cm in Brauntönen. Also Joker kannst du Köder mit einem rot oder orangenen Schwanz nehmen. Stehe meistens auf den Treppen (Seite Stinkkanal) oder auf der Spitze direkt. Zander beißen früh, sehr früh! Am besten noch v...
von Neupi
21.07.2018, 01:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling aus Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4779

Re: Neuling aus Mannheim

Willkommen, woher aus Mannheim wenn ich fragen darf?

Grüße Neupi
von Neupi
19.01.2018, 21:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7180

Re: Vorstellung

Servus, vielen Dank für die netten Willkommensworte, antworten und Tipps, bin leider erst jetzt dazu gekommen darauf zu reagieren. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet schon den ein oder anderen Erfolg in diesem Jahr!? Ich bin leider noch nicht am Wasser gewesen, habe aber v...
von Neupi
31.12.2017, 11:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7180

Vorstellung

Servus, mein Name ist Robin Neupert und ich bin hier im Forum als Neupi angemeldet. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Neckarsulm. Ich habe die letzten 8 Jahre leider nicht hier in Neckarsulm gewohnt und daher keinerlei Erfahrung mit dem Neckar in unserer Region. Die letzten Jahre war ich sehr oft i...