Die Suche ergab 3 Treffer

von rmodess
08.09.2021, 11:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Heidelberg
Antworten: 27
Zugriffe: 11110

Re: Servus aus Heidelberg

Hi Markus, bin auch seit kurzem wieder nach Heidelberg zugezogen und will auch am 0er taetig werden. Vielleicht koennen wir ja mal zusammen losziehen. VG
von rmodess
06.09.2021, 12:15
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25717

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hallo liebe Angelfreunde, gibt es diese Gruppe eigentlich? Wenn ja würde ich mich über eine Einladung freuen. Bin gerade wieder aus den USA nach Heidelberg zurück gezogen und möchte wieder am 0er tätig werden.

Viele Gruesse
Rico
von rmodess
07.11.2017, 15:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4949

Vorstellung

Hallo euch allen, mein Name ist Rico und ich bin 41 Jahre alt. Vor zwei Jahren bin ich aus dem Ausland nach Heidelberg gezogen und mache jetzt am 18.11 meine Fischereiprüfung. Ganz neu ist die Angelei nicht für mich da ich schon als Kind viel geangelt habe. Das aber mehr an der Ostsee und im Brackwa...